FANDOM

Chao Container

Chao Container

Von den Chao Containern gibt es in fast jedem Level insgesamt drei Stück. Meist sind sie gut versteckt in der Action Stage verteilt, sodass man sie nicht unbedingt so leicht findet. Allerdings sind sie in den ersten Levels noch sehr viel ersichtlicher aufgestellt als in den höheren Stages, wo man oftmals Umwege gehen muss, um auf sie zu treffen.

In den drei Chao Containern sind, in der Reihenfolge des öffnens, immer die selben Gegenstände enthalten:

1. Chao Container: Im ersten Container befindet sich der Chao Schlüssel, der den Zugang zur Chao Welt ermöglicht.
2. Chao Container: Im zweiten Container befinden sich immer vier Tiere, wobei es auf das jeweilige Level ankommt, welche Tiere sich darin befinden, und wie viele von einer Sorte sich darin befinden.
3. Chao Container: Im dritten Container befindet sich nur ein Tier, allerdings ist dieses ein besonderes Tier, welches sehr selten ist, und sehr vielfältig ist.

Es sollte jedoch erneut angemerkt werden, dass die Gegenstände im Chao Container nicht von der Position im Level sondern von der Reihenfolge wie man sie öffnet abhängt, was sie enthalten.