FANDOM

Datei:Chao Lobby.jpg
Die Chao Lobby ist der erste Raum, in den man gelangt, wenn man zur Chao-Welt kommt. Von hier aus gelangt man zum Chao Garten, Dark Garten und Hero Garten. Allerdings ist zu Anfang, wenn man zum aller ersten Mal die Chao-Welt betritt nur der Chao Garten offen, nicht einmal der Chao Kindergarten ist geöffnet. Sobald man einmal den Chao Garten betreten hat, öffnet sich auch der Chao Kindergarten. Um nun auch noch die beiden anderen Gärten zu öffnen ist es notwendig, dass man sich einen Hero Chao und einen Dark Chao erstellt. Sollte man einen von beiden erhalten öffnet sich auch der entsprechende Garten.

Vpm Aussehen her ist die Chao Lobby ist ein riesiger runder Raum, wo im Zentrum ein Warpfeld ist, womit sich die Charaktere in die Chao Welt warpen können, bzw. auch wieder heraus. Wenn man in der Chao Lobby landet, steht man mit dem Gesicht zum Eingang vom Chao Garten. Zur rechten führt, sollte der Dark Garten schon offen sein, eine Treppe hinab in den Keller, anders beim Hero Garten, da führt eine Treppe hinauf zum Hero Garten. Im Rücken der Charakters befindet sich der Eingang zum Chao Kindergarten.
Eine Besonderheit gibt es noch zur Chao Lobby, denn wenn man zum aller ersten mal mit jeweils jedem Charakter die Chao-Welt betritt, so kann man einen Garten zwar betreten, jedoch wenn man ihn wieder verlässt, speichert das Spiel und es geht entsprechend in der Story weiter.